top of page

Herzlich Willkommen bei aua Pflaster – Wo Abenteuer und Heilung aufeinandertreffen


Die aua Pflaster Familie. Gründer und Inhaber mit ihren Kindern

Hallo zusammen,

wir sind Ella und Lukas, und seit 2013 gehen wir gemeinsam durchs Leben, als glücklich verheiratetes Paar. Im Jahr 2019 hat sich unsere Welt um die kleine Arya erweitert, und seitdem erleben wir als Familie jeden Tag neue Abenteuer. Eltern zu sein bedeutet, die Welt mit anderen Augen zu sehen, und manchmal sind es die kleinen "auas", die für die größten Abenteuer sorgen.


Unsere Familie besteht aus Arya und Lissy, unseren inspirierenden Musen. Ella, die Kreative, bringt Farbe und Ideen in unseren Alltag, während Lukas, der Macher, dafür sorgt, dass diese Ideen Wirklichkeit werden.


Die Idee, die uns zu aua Pflaster geführt hat, entstand genau in solch einem Moment. Wir stellten uns vor, wie es wäre, für jedes kleine "aua" unserer Kleinen ein Abzeichen zu bekommen – eine Belohnung für ihre Tapferkeit und eine Erinnerung daran, dass sie stärker werden, Tag für Tag.


Unsere Vision ist es, nicht nur Produkte anzubieten, sondern eine Gemeinschaft aufzubauen, die Eltern dabei unterstützt, mit Leichtigkeit und Sorgfalt für ihre Kleinen zu sorgen. In unserem Blog werdet ihr nicht nur mehr über aua Pflaster und unsere Produkte erfahren, sondern auch Geschichten über das Abenteuer namens Elternschaft, Tipps für die Familienpflege und vielleicht sogar die ein oder andere Anekdote aus unserem eigenen Familienleben.


Wir laden euch herzlich ein, Teil unserer Reise zu werden. Folgt uns auf Instagram und TikTok für aktuelle Updates und schaut regelmäßig hier im Blog vorbei.





Vielen Dank, dass ihr Teil unserer aua-Familie seid. Möge jedes "aua" ein Abenteuer und jede Heilung ein Triumph sein!


Herzlichste Grüße,

Ella, Lukas, Arya & Lissy

Euer aua Team

24 Ansichten0 Kommentare

Bình luận


bottom of page