top of page

aua Pflaster auf der Startup Lounge #35 meets InnovationNight #04



Startup Lounge #35 Innovation Night #4

Liebe Freunde,

wir möchten euch aufregende Neuigkeiten mitteilen! Kürzlich hatten wir die fantastische Gelegenheit, als Start-up an der Startup Lounge #35 meets InnovationNight #04 teilzunehmen. Diese Veranstaltung bot uns eine Plattform, um unser Unternehmen im Rahmen eines 5x5 Pitches vorzustellen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.


Einblick in die Startup Lounge:

Datum: 30.11.23 Veranstaltungsort: HENNgineered Kompetenzzentrum

Die Startup Lounge bot uns die Chance, vor einem interessierten Publikum und Experten unser Unternehmen und unsere Produkte in einem kurzen, prägnanten Pitch vorzustellen. Dabei konnten wir nicht nur unsere Mission und Vision teilen, sondern auch die Innovationskraft hinter aua Pflaster präsentieren.


Warum die Startup Lounge für uns so besonders war:

1. Networking-Möglichkeiten:

Die Veranstaltung ermöglichte es uns, wertvolle Kontakte zu anderen Start-ups, Investoren und Experten aus verschiedenen Branchen zu knüpfen. Der Austausch von Ideen und Erfahrungen war inspirierend und eröffnete neue Perspektiven für uns.


2. Pitch-Präsentation:

Der 5x5 Pitch war eine spannende Herausforderung für uns. In fünf Minuten mussten wir unsere Geschichte, Produkte und Vision überzeugend präsentieren. Eine großartige Gelegenheit, unsere Fähigkeiten im Storytelling und unsere Leidenschaft für aua Pflaster zu zeigen.


3. Innovationsgeist erleben:

Die InnovationNight bot eine inspirierende Atmosphäre, in der wir innovative Ideen anderer Start-ups kennenlernen und uns von deren Erfahrungen inspirieren lassen konnten. Ein Abend voller Kreativität und zukunftsweisender Impulse.





Unser Dank gilt euch und den Veranstaltern:

Wir möchten uns herzlich bei den Organisatoren der Startup Lounge und InnovationNight bedanken. Die Einladung zu diesem Event war für uns eine Ehre, und wir schätzen die Gelegenheit, unsere Geschichte mit der Startup-Community zu teilen.


Ein großer Dank geht auch an alle, die an diesem Abend zu uns gekommen sind, Fragen gestellt haben und sich mit aua Pflaster verbunden fühlten. Eure Unterstützung gibt uns die Energie und Motivation, weiterhin innovative Produkte zu entwickeln.


Wir freuen uns auf die nächsten Schritte, die vor uns liegen, und darauf, euch auf unserer Reise mitzunehmen.


Herzliche Grüße,

euer aua Team

14 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page