top of page

Rückblick auf den Benefiz-Weihnachtsmarkt: Gemeinsam Gutes getan!



Liebe Freunde,

wir möchten einen herzlichen Rückblick auf unseren Teilnahme am Benefiz-Weihnachtsmarkt mit euch teilen. Dieses besondere Event hat uns nicht nur in vorweihnachtliche Stimmung versetzt, sondern ermöglichte es uns auch, einen kleinen Beitrag für diejenigen zu leisten, die Unterstützung benötigen.


Gemeinsam für eine gute Sache:

Datum: 09.12.23 Veranstaltungsort: Auf Stocken 2 in Bad Dürrheim

Der Benefiz-Weihnachtsmarkt war nicht nur eine Gelegenheit für uns, unsere Produkte zu präsentieren, sondern vor allem eine Chance, gemeinsam Gutes zu tun.


Ein herzliches Dankeschön an euch alle:

Unser erster Dank gilt euch, den Besuchern, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben. Eure Begeisterung und Neugier haben den Tag zu etwas Besonderem gemacht. Wir schätzen eure Unterstützung und hoffen, dass ihr die festliche Atmosphäre genossen habt.


Über 100€ für ein Zeichen der Hoffnung:

Wir freuen uns, verkünden zu können, dass wir durch eure großzügige Unterstützung über 100€ einnehmen konnten. Dieses Geld wurde an die Organisatoren des Weihnachtsmarktes "CEG Bad Dürrheim" weitergegeben und wird durch sie an verschiedene Projekte verteilt.





Gemeinsam stark für eine bessere Zukunft:

Eure Teilnahme am Benefiz-Weihnachtsmarkt hat gezeigt, dass Gemeinschaft und Zusammenhalt wirklich etwas bewegen können. Wir sind stolz darauf, Teil einer so engagierten und unterstützenden Community zu sein.

Ein besonderer Dank geht auch an die Organisatoren des Benefiz-Weihnachtsmarktes, die diese Veranstaltung ermöglicht haben. Es war uns eine Ehre, dabei zu sein und unsere Produkte für einen guten Zweck einzusetzen.


Ausblick auf die Zukunft:

Dieser Tag war für uns nicht nur ein Rückblick, sondern auch ein Ansporn, weiterhin positive Veränderungen zu bewirken. Wir sind motiviert, innovative Produkte zu entwickeln und gemeinsam mit euch die Welt ein Stückchen besser zu machen.


Herzlichen Dank an jeden einzelnen von euch, der dazu beigetragen hat, diesen Tag unvergesslich zu machen. Wir schätzen eure Unterstützung mehr, als Worte ausdrücken können.


Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft und freuen uns darauf, weitere Projekte und Events mit euch zu teilen.


Herzliche Grüße,

euer aua Team

33 Ansichten0 Kommentare

Σχόλια


bottom of page